Golden Tibo vom Sulzbacher Scheuergerg

 

Auszüge aus der Zuchttauglichkeit vom 06.07.2019

  • Widerrist       60 cm
  • Länge            56 cm
  •  Kopf              Breit, maskulin, gute Wangenpartie
  •  Pigmente     Sehr gut
  •  HD                  A / A
  •  ED                   B / B
  •  Pra                  Frei
  •  MD                  Frei
  •  Icht                 N / N
  • PRCD-PRA     Frei durch Eltern
                                    Ein kräftig, aufgebauter Rüde mit freundlichem, aufgeweckten Wesen, sehr gepflegt.

                                                                                                         Augenärtzliche Untersuchung DOK - Alles frei

 

 

 

 

Golden Tibo vom Sulzbacher Scheuerberg

 

Geboren am 06.03.2018

 

Eltern

 

Mutter : Golden Joya vom Sulzbacher Scheuerberg

Vater   :  Edwin vom Wolfsberg

 

 

 

 

 

 

 

 Mein Engel Tibo zog am 01.05.2018 bei uns ein.

Er ist ein absolutes Schlitzohr und ein kleiner Herzensbrecher. In jeder freien Minute, in der er nicht schläft,nicht gerade mit Luke beschäftigt oder sonstigen Unsinn verbreitet, ein absoluter Schmuse-und Kuschelhund.

Am liebsten klaut er frischgewaschene Socken aus dem Wäschekorb oder Handtücher und bringt Diese in `Sicherheit`.

 

Einfach genießen

Ohne Worte

( B ) -  Engel