Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg

Auszüge Zuchttauglichkeit

  •  Widerrist      56 cm
  •  Länge           56 cm
  •  Fang              breit
  • Muskulatur    fest
  • Pigmente       sehr gut

Ein kräftig aufgebauter Rüde mit markantem Schädel. Ausdrucksstark im Gesamtbild.

  •  HD                A / A
  •  ED                 Frei
  •  MD                Frei
  •  Pra 1            Träger
  •  Ichty             Träger

                                                                                                                              Augenärtzliche Unteruchung der DOK

                                                                                                                              Alles Frei

 

                                                                                                                               Komplette genetische Veranlagung Certagen

                                                                                                                               ( FCI108 ) Untersuchung . Alles frei.

                                                                                                                              

 

 

Deckrüde

 

Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg

 

Genannt Luke

 

 

 

 

 

 

Luke ist ein aufgeweckter, freundlicher und aufmerksamer Rüde. Fremden Menschen oder Artgenossen begegnet er freundlich, offen und aufgeschlossen.

Er lernt sehr schnell Neues und möchte aber auch gefordert werden.

Im Umgang mit Welpen ist er sehr geduldig und ein toller Spielpartner. Der Umgang ist liebevoll , manchmal aber auch konsequent und zeigt Tibo dann auch seine Grenzen auf.

Gemeinsam hecken sie viel Unsinn aus-aber genau DAS zeichnet Beide aus !

Luke ist sehr verspielt und anhänglich. Seinen Menschen gegenber ist er loyal und zeigt ihnen immer wieder, wie wichtig sie für ihn sind. Er lässt sich sehr gern mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen und genießt sein Pflegeprogramm ( Bürsten, Drimmen, usw. in vollen Zügen.

 

Luke als Welpe

Luke mit Tibo

Alles gemeinsam

Auch das Schlafen